Wir impfen gegen Corona!

Insgesamt ein ganzes Jahr musste der BUNKER aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen bleiben. Wir sind glücklich, mittlerweile wieder für euch öffnen zu dürfen. Allerdings ist Corona noch nicht vorbei und eure Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle. Daher haben wir uns auch entschieden den BUNKER bis auf Weiteres nur für die sogenannten 3G (Geimpfte, Genesene und Getestete) zu öffnen, um die größtmögliche Sicherheit für euch zu gewährleisten.

Wie bei unserer regelmäßigen Aktion “Weil ich es mir wert bin” möchten wir als LFCD e.V. auch beim Thema Corona nicht nur informieren, sondern euch aktiv ein Angebot machen. Wir bieten euch die Möglichkeit, sich im BUNKER gegen Corona impfen zu lassen. Die Impfung ist natürlich kostenlos, wird von einer Ärztin durchgeführt und alles was ihr dafür benötigt, ist eure Krankenversicherungskarte, Personalausweis und ggf. noch euren Impfausweis.Wann:
1. Impftermin: 09.09.2021, 18:00 – 20:00 Uhr
2. Impftermin: 30.09.2021, 18:00 – 20:00 Uhr

Wo: BUNKER – Das Original | Prießnitzstr. 51, 01099 Dresden

Geimpft wird der Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer, weshalb 2 Impfungen im Abstand von 3 Wochen erforderlich sind. Wer bereits seine Erstimpfung hat, kann bei uns auch seinen Impfschutz mit der Zweitimpfung vervollständigen. Nur ein vollständiger Impfschutz mit 2 Impfungen schützt zuverlässig vor einer Corona-Infektion und ermöglicht euch als Geimpfter den Zutritt in den BUNKER.

Eine Anmeldung ist erwünscht, damit wir entsprechend vorausplanen können, jedoch nicht verpflichtend. Dann gilt “solang der Impfstoff reicht”. Eine kurze Mail an vorstand@lfc-dresden.de oder eine Nachricht über unser Kontaktformular genügt.