Willkommen im
BUNKER – Das Original!

Vorübergehende Schließung des BUNKERs aufgrund der Corona-Pandemie

Die aktuellen Ereignisse rund um das Corona-Virus machen auch vor uns nicht Halt. Der Freistaat Sachsen hat am 17.03. per Allgemein­verfügung beschlossen, dass Bars und Vereine bis zunächst 20. April 2020 geschlossen bleiben müssen und keine Veranstaltungen stattfinden dürfen. Dadurch sind auch wir leider gezwungen, alle Veranstaltungen abzusagen und den BUNKER vorübergehend zu schließen.

Wir hoffen sehr, dass wir danach wieder für euch öffnen können und das Schlimmste überstanden ist. Die Zwangspause werden wir nutzen, um den BUNKER noch besser für euch zu gestalten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, falls es Änderungen geben sollte.

Welche Einschränkungen für den Leder- und Fetischclub e.V. gelten erfahrt ihr hier.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an vorstand@lfc-dresden.de kontaktieren.

Der Vorstand des LFCD e.V.

Auf drei verschiedenen Ebenen ist der BUNKER an jedem Wochenende und vor Feiertagen die Anlaufstelle No.1 für alle schwulen Kerle, die sich in Dresden aufhalten. Er ist nicht nur ein sehr guter Treffpunkt für Verabredungen und Dates, er bietet auch die optimalen Bedingungen für Männer, die Männer kennenlernen möchten.

Im Mittelpunkt findest Du unsere Bar für erste Kontaktaufnahme und Kommunikation, von dort aus kannst Du verschiedene Räume erkunden. Die Gestaltung und Einrichtung ist außergewöhnlich, abwechslungsreich und äußerst funktionell. Zwischen Arbeitsgerät und militärischem Chic findest Du Dich in einer Oase wieder, die das Gebäude von außen kaum vermuten lässt. Mehr möchten wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten.

Unser urig-gemütlicher BUNKER ist völlig unkompliziert, eine europaweit bekannte und geschätzte Adresse. Scheue Dich also nicht, unsere Klingel am Eingang zu drücken. Wir freuen uns auf Dich.

Betrieben wird der BUNKER vom Leder- und Fetischclub Dresden e.V. An der Bar bedienen Dich unentgeltlich arbeitende Clubmitglieder. Wir bitten Euch auch um Beachtung und Einhaltung unserer Hausordnung.

Bitte Termine beachten! Sonderthemen-Veranstaltungen können von den sonst üblichen Öffnungszeiten abweichen.