25 Jahre L(F)CD e.V. | 30 Jahre BUNKER – wir feiern ganz groß

Seit nunmehr 30 Jahren ist der BUNKER in Dresden die Bar, in der Männer ihren Fetisch ausleben können. Schon vor vielen Jahren sind wir aus einem wirklichen Luftschutzbunker in unsere jetzigen Räume inmitten der Dresdner Neustadt umgezogen. Vor 25 Jahren wurde der Lederclub Dresden gegründet, und bietet seitdem den Rahmen für die Vereinsarbeit und den Betrieb des Vereinslokals BUNKER.

Einmal 25 Jahre und einmal 30 Jahre – das ist Grund zum Feiern. Und so wollen wir ein Wochenende mit zahlreichen heißen Fetischkerlen im schönen Dresden verbringen. Wir haben für euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vorbereitet, mit vielen Gelegenheiten zum Anstoßen, Kennenlernen unserer Stadt und natürlich Feiern im Fetisch.

Das große Highlight wird unsere Geburtstags-Fetisch-Party am Samstag im angesagten Club Arteum. Euch erwartet eine einzigartige Location mit Dance Floor, Bar, Lounge, Outdoor-Bereich und ein Dark Room mit zahlreichen Spielmöglichkeiten.

Das ganze Programm, weitergehende Informationen, die Möglichkeit zum Ticketkauf und eine Liste an Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auf unserer eigens für das Wochenende eingerichteten Event-Website.