Unser kleiner Jahresrückblick 2020

Ein Jahr wie kein anderes neigt sich (endlich) dem Ende zu und obwohl wir dieses Jahr weniger als die Hälfte unserer geplanten Veranstaltungen durchführen konnten, haben wir doch einiges erreicht.
So haben wir im März am 1. Fetish Pub Crawl Dresden teilgenommen und waren sehr erfreut über den großen Zuspruch.
Im Juli konnten wir auch unser 1. Puppy-Treffen mit anschließender All Fetish Night nachholen und im September waren wir als LFCD e.V. sehr präsent beim CSD Dresden Straßenfest vertreten und konnten eine schöne CSD-Party im Bunker feiern.

Auch im Bunker an sich hat sich einiges getan; neben frischer Farbe an Türen und Wänden, besserer Party-Beleuchtung und einer neuen Flyer- und Info-Ecke, haben wir für euch eine professionelle Analspülung eingebaut.

Ein besonderer Dank geht an unsere ehrenamtlichen Barkräfte, die dieses Jahr unter sehr erschwerten Bedingungen, mit viel Arbeit und Herzblut den Barbetrieb und euch eine geile Zeit im Bunker ermöglicht haben!

Auch für 2021 haben wir einiges geplant, seid gespannt!

Wir wünschen euch ein frohes neues und besseres Jahr 2021 und freuen uns hoffentlich bald wieder im Bunker mit euch feiern zu können.

PS: Jeder kann seinen kleinen Anteil daran leisten, dass Bars, Clubs, Saunen, etc. bald wieder öffnen dürfen 😷📱 😘