Neues Format: Lederabend im Bunker

Ab diesem Monat werden wir ein ganz neues Veranstaltungsformat ausprobieren: Lederabend im Bunker – oder kurz LAB. Wir möchten damit die Leder-Community in unserer Stadt stärken – deswegen gibt es hier auch einen klaren Dresscode: Leather clothing only.

Der LAB wird künftig jeweils am 2. Mittwoch des Monats ab 19:00 Uhr stattfinden. Die Möglichkeiten des BUNKERs stehen dir da grundsätzlich natürlich auch offen, aber es soll primär darum gehen, den Lederfetisch auszuleben und Zeit in seinen Lieblingsklamotten zu verbringen, sich darüber mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen oder auch mal ganz normal einen Schnack über alltägliche Themen zu haben.

Damit es allen Spaß macht, bitten wir dich, den Dresscode einzuhalten: am besten nur Lederklamotten, mindestens aber Hose und ein Oberteil aus Leder.

Für Interessierte überlegen wir, einen Schnuppertag anzubieten. Bis dahin besucht doch einfach stattdessen die Leder- und Uniform oder die Bodycheck – dort sind die Anforderungen an den Dresscode etwas weiter gefasst – oder besucht uns freitags ganz ohne Dresscode.