Was ist eigentlich OBA?

Wer unseren Veranstaltungsplan sorgfältig liest, hat es vielleicht schon mitbekommen: Es gibt eine Veranstaltung namens OBA und das auch noch mitten in der Woche. Wir wollen etwas aufklären was es damit auf sich hat:

OBA steht für Offener Bondage Abend und ist eine Veranstaltung, die sich an Bondage-Interessierte aller Geschlechter und aller Vorkenntnisse richtet. Interessierte, die mal reinschnuppern wollen sind genau so willkommen wie erfahrene Fesseler. Ob Seile, Folie, oder andere Fesselkünste – Ziel ist es, in entspannter Atmosphäre die sinnlichen und erotischen Aspekte des Bondage zu genießen.

Der OBA ist keine Eigenveranstaltung des BUNKERs, daher gibt es an diesem Tag auch keine Tagesmitgliedschaft – allerdings wird vom Veranstalter ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Nähere Informationen zu allem was es da so zu wissen gibt, findet ihr auf der der Seite des OBA selbst.