Filmnachmittag mit Safer Nightlife & der Aidshilfe

„Was für ein Kino!“ – ihr wisst schon, unser Filmnachmittag, geht am 26.03. in die nächste Runde. Diesmal haben wir uns mal keinen „normalen“ Spielfilm ausgesucht.
Gemeinsam mit der Aktion Safer Nightlife und der Aidshilfe werden wir uns den Film “Chemsex” ansehen. Darin geht es – wie der Name schon sagt um Sex unter Einfluss von Substanzen.
Und da kommen wir auch schon zum Grund, warum wir nicht allein sein werden. Die Jungs und Mädels von Safer Nightlife sind nachts in den Clubs unterwegs und beraten zu genau diesem Thema und auch der Aidshilfe sind solche Themen nicht fremd.
Damit haben wir Experten da, die ihr nach dem Film mit all unseren Fragen zu den Themen Sex, Drugs & Party in einem szenenahen Umfeld löchern können.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.