Neue Themenparties-Seite und Feedback-Formular

Wir haben mal wieder etwas frischen Wind reingebracht und unsere Themenpartys-Seite überarbeitet.
Die Bilder sind größer und die Texte strukturierter und einheitlich, damit ihr gleich seht worum es geht, eventuelles Motto oder Dresscode und natürlich den Preis der Tagesmitgliedschaft für unsere Gäste. Wer sich die gern sparen will und uns unterstützen möchte, dem empfehlen wir Mitglied im LFCD e.V. zu werden.

Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Bilder, denn alle Bilder sind im Bunker entstanden. Alle Männer darauf sind Mitglieder im LFCD e.V. und Gäste im Bunker. Ja, so geile Kerle haben wir bei uns 😜
Authentischer geht’s nicht. Es wird auch in Zukunft weitere neue Fotos geben, einen kleinen Vorgeschmack auf die ganz neuen Bilder erhaltet ihr bei unserem Beitrag zur Silvesterparty.

Als weitere Neuerung haben wir unser Feedback-Formular modernisiert und euch auch eine Online-Version erstellt, die ihr bequem am PC und Smartphone ausfüllen könnt.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin eure Meinung direkt im Bunker abgeben, an gewohnter Stelle beim Briefkasten in der Garderobe.

Wie ihr wisst, arbeiten alle Barmänner und Mitglieder im Verein ehrenamtlich und unentgeltlich. Deswegen ist uns eure Meinung besonders wichtig.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und sehen uns im Bunker.