Die Bunker Strandparty 2019

Am 31. August war es wieder so weit: Wir haben den Bunker in eine coole Beach Bar verwandelt und unsere alljährliche Strandparty gefeiert.

Dazu haben wir für euch aus allen Rohren gefeuert:
Passende Strand-Deko ohne Ende, Palmenblätter, Liegestühle, sommerliche Videos auf der XXL-Leinwand, eine extra Strand-Dusche, chillige Beleuchtung und dazu noch einen leckeren Cocktail.
Mit unserer neuen Musikanlage haben wir euch oben mit den besten Sommerhits in Partystimmung gebracht, während euch im Keller coole Techno Beats zum Höhepunkt gebracht haben. Um die Stimmung perfekt zu machen gab’s dazu noch ein leichtes Meeresrauschen😎

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Gäste! Ihr habt das Konzept der Party voll verstanden, seid zahlreich erschienen, hattet coole und sexy Strand-Outfits an und habt mit uns bis zum Morgengrauen gefeiert und Spaß gehabt. So muss das sein 😉

Und zu guter Letzt noch vielen lieben Dank an unsere Helfer beim Auf- und Abbau, ohne euch wäre die Party nicht möglich gewesen.