Willkommen im
BUNKER – Das Original!

heute keine Veranstaltung


Auf drei verschiedenen Ebenen ist der BUNKER an jedem Wochenende und vor Feiertagen die Anlaufstelle Nr.1 für alle schwulen Kerle, die sich in Dresden aufhalten. Er ist nicht nur ein sehr guter Treffpunkt für Verabredungen und Dates, er bietet auch die optimalen Bedingungen für Männer, die Männer kennenlernen möchten.

Im Mittelpunkt findest Du unsere Bar für erste Kontaktaufnahme und Kommunikation, von dort aus kannst Du auf 3 Ebenen verschiedene Räume erkunden. Die Gestaltung und Einrichtung ist außergewöhnlich, abwechslungsreich und äußerst funktionell. Zwischen Arbeitsgerät und militärischem Chic findest Du Dich in einer Oase wieder, die das Gebäude von außen kaum vermuten lässt.
Leider ist es uns baulich nicht möglich, den BUNKER barrierefrei zu betreiben.

Unser urig-gemütlicher BUNKER ist völlig unkompliziert, eine europaweit bekannte und geschätzte Adresse. Scheue Dich also nicht, unsere Klingel am Eingang zu drücken. Wir freuen uns auf Dich.

Betrieben wird der BUNKER vom Leder- und Fetischclub Dresden e.V. An der Bar bedienen Dich unentgeltlich arbeitende Vereinsmitglieder. Wir bitten Euch auch um Beachtung und Einhaltung unserer Hausordnung.

Bitte Termine beachten! Sonderthemen-Veranstaltungen können von den sonst üblichen Öffnungszeiten abweichen.