Spenden

Liebes Mitglied des Leder- und Fetischclubs, lieber Freund unseres Vereins und unserer Bar BUNKER,

leider ist wegen Corona auch unser Vereinslokal, der BUNKER, geschlossen. Im Moment begleichen wir die Fixkosten, die ein Lokal wie der BUNKER verursacht (z.B. Miete) von unseren Rücklagen. Wir sind optimistisch, dass wir die Zeit überstehen und so schnell wie irgend möglich wieder aufmachen und für euch da sein können. Für die Hilfen der Bundesregierung sind wir nicht berechtigt, da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten und auch nicht gemeinnützig sind.

Deshalb bitten wir dich, uns in den schwierigen Zeiten finanziell zu unterstützen. Wir sichern dir zu, dass wir die eingehenden Spenden ausschließlich zum Zweck der Begleichung der durch die Corona-Pandemie entstehenden Kosten verwenden. Bitte gib im Verwendungszweck deiner Überweisung bzw. als Bemerkung bei deiner PayPal-Spende eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (E-Mail-Adresse) für uns mit an, damit wir uns bei Dir persönlich bedanken können.

Beim LFCD e.V. handelt es sich um einen eingetragenen Verein (e.V.), der NICHT gemeinnützig ist. Somit sind wir nicht berechtigt, steuerabzugsfähige Spenden-Quittungen auszustellen.

Der Vorstand des LFCD e.V.

Überweisung

Leder- und Fetischclub Dresden e.V.
IBAN: DE42 8509 0000 3366 5610 20
BIC: GENODEF1DRS

PayPal