Partys im BUNKER (fast) wie vor Corona

Update: Vorerst ausgesetzt!

Wir sind dankbar und glücklich, dass wir seit Juli den BUNKER wieder für euch öffnen dürfen. Doch so happy wir auch sind, so belastend sind auch die damit einhergehenden Auflagen und Einschränkungen, die wir nur mit enormen Aufwand und Engagement unserer helfenden Vereinsmitglieder des LFCD e.V. stemmen konnten.
Nach langer Überlegung und Abwägung zusammen mit unseren Mitgliedern sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab dem 05.11.2021 auf das sogenannte “2G-Optionsmodell” wechseln. Das heißt, dass dann nur noch Personen Einlass gewährt wird, die vollständig gegen SARS-CoV-2 geimpft oder von einer SARS-CoV-2 Infektion genesen (max. 6 Monate) sind. Ein negativer Corona-Test genügt nicht mehr.

Folgende Einschränkungen fallen dafür weg:
  • keine Begrenzung der maximalen Personen/Haushalte
  • keine Maske mehr bis zur Garderobe
  • keine verpflichtende Kontaktnachverfolgung
  • keine nervige Plexiglasscheibe mehr am Tresen
  • keine nervigen Hinweisschilder mehr
  • wieder mehr Sitzgelegenheiten
  • wieder lautere Musik
  • wieder freizügigere Partys wie Naked, Piss, Fist, Underwear, etc.

Dadurch können wir, bis auf die 2G-Prüfung beim Einlass, wie vor Corona wieder unbeschwert Partys im BUNKER feiern. Die bisherige, seit August verpflichtende 3G-Regel hat uns gezeigt, dass, je nach Veranstaltung, zwischen 90-100% unserer Gäste bereits geimpft oder genesen sind.
Mit unserer Aktion “Wir impfen gegen Corona” haben wir unseren Gästen und Mitgliedern eine weitere, einfache Möglichkeit angeboten, sich impfen zu lassen und damit sich und andere zu schützen.
Unser erster 2G-Test zur Naked-Party am 17.10. hat gezeigt, dass unsere Gäste sehr erleichtert und glücklich waren, endlich wieder ohne Einschränkungen und trotzdem sicher feiern zu können. Diese Freiheit möchten wir unseren Gästen gern wieder für jede Veranstaltung ermöglichen.

Wir freuen uns darauf, endlich wieder ein Stück weiter zur Normalität zurückzukehren und wieder richtig mit euch Party machen zu können 🥳